Über uns

Kindergruppe Eulenspiegel e.V.

Verein zur familienergänzenden Erziehung

Wer wir sind

Die Kindergruppe Eulenspiegel e.V. wurde 1985 in Bischofsheim von engagierten Eltern gegründet und wird seitdem ehrenamtlich geführt. Wir bieten Raum für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren mit altersgerechtem Spielzeug in lernanregender Umgebung. Wir bieten sowohl alterspezifische Eltern-Kind-Spielkreise als auch einen offenen Spielkreis für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren und einen Musikspielkreis an. Bei uns können Eltern und Kinder Kontakte knüpfen, sich austauschen und einfach gemeinsam Spaß haben. Weitere Informationen gibt es unter "Angebote".


Vorstand

Unser neuer Vorstand besteht aus aktuell 4 gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern:

Beate Gemeinder (Stellv. Vorstandssprecherin)

Christine Wiesenbach (Vorstandssprecherin)

Tina Janssen (Kassenwartin)

Karsten Will (Beisitzer)


(von links nach rechts)



Wenn ihr unseren Verein aktiv oder passiv unterstützen möchtet, findet ihr hier die Beitrittserklärung: