Aktuelles

Kindergruppe Eulenspiegel e.V.

Verein zur familienergänzenden Erziehung

Leider müssen die Räumlichkeiten des Eulenspiegels e.V. aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung bis mindestens 15.02.2021 geschlossen bleiben.


Dies betrifft -neben den aktuell ohnehin ausgesetzten Spielgruppen- auch das Yoga-Angebot.


Wir möchten den Eulenspiegel, sobald dies vom Gesetzgeber wieder möglich ist, auch für die Spielgruppen wieder öffnen. Hierfür haben wir im Hintergrund bereits mit den Vorbereitungen begonnen und auch ein Hygienekonzept ausgearbeitet.


Bitte haltet euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden!



Aktuelle Angebote:

Online Vorträge mit Dipl.-Pädagogin Barbara Renz



Beginn für alle Vorträge ist um 19.30 Uhr online via Senfcall.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10€.


Anmeldung bitte mehr email an: info@eulenspiegel-bischofsheim.de

Ab Januar 2021: Spielgruppe für Neu-Eltern mit Babys, die ab Juli 2020 geboren sind.

Alle Eltern, die sich gerne ab dem ersten Lebensjahr regelmäßig miteinander austauschen wollen (und hoffentlich auch bald wieder persönlich treffen können), sind herzlich eingeladen, sich an den Vorstand zu wenden. Wir bieten – coronakonform erst einmal digital, z.B. per WhatsApp – ein erstes Vernetzen an. Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte!

Immer Dienstags 18.30 -20.00 Uhr Hatha Yoga im Eulenspiegel. Kursgebühr: 10€ pro Teilnahme. Auch für Schwangere geeignet!

 Weitere Infos unter: info@eulenspiegel-bischofsheim.de

Achtung! Kann aufgrund der aktuellen Corona Verordnung bis mind. 15.02.21 leider nicht stattfinden.


Wenn ihr Wünsche, Ideen und Anregungen für Veranstaltungen habt, sagt uns bitte Bescheid.


Die Ausleihe von Bierzeltgarnituren ist bis auf Weiteres ausgesezt!


Bierzeltgarnituren:

Bitte reserviert euch die benötigte Anzahl unter folgenden Links:


Erwachsene:

https://doodle.com/poll/sbpa8x2xnb8tma7m


Kinder:

https://doodle.com/poll/h92ckgnpdznb2zxb

Bild von congerdesign auf Pixabay